Personen

der Partei Mensch im Mittelpunkt

Kevin Marxer

Vorsitzender

Kevin Marxer begleitet seit über 20 Jahren diverse Bau­projekte und bezeichnet sich als Praktiker und Macher. Ausserdem blickt Kevin auf eine 12-jährige Erfahrung im Bevölkerungs­schutz zurück. Sich durch die Politik aktiv einzubringen um gesellschaftliche Themen mit zu gestalten ist der Ansatz, welcher ihn dazu bewogen hat, in diesem Bereich aktiv zu werden. 

"Ich setzte mich für eine offene, liberale und lebendige Partei­arbeit ein und schätze den tollen Umgang in unserem Team. Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an."

Kevin Schönheinz

Kassier

Kevin Schönheinz kommt ursprünglich aus dem Leistungssport. Für seine Werte hat er sich immer schon eingesetzt. Nach einer Führungsposition im Sportbereich hat er sich später mit einer eigenen Firma selbständig gemacht.
In die Politik zu gehen war nie geplant, er erkannte aber dass es in unserem Land vor allem eins braucht und dass ist Veränderung.
Eine Partei die sich für die Menschen einsetzt und für Sie da ist, die Zusammenhalt im Land fördert und eng mit dem Volk zusammen arbeitet. Menschlichkeit, Zusammenhalt Und volle Transparenz , das ist ihm besonders wichtig, ein Land ein Team: Gemeinsam für Liechtenstein.

Christoph Erne

Gesundheit

Christoph Erne ist Therapeut in klinischer Psycho- Neuro- Immunologie, Ernährungsberater und Fitnesstrainer. Christoph steht für ein Umdenken in der Gesundheitspolitik.



Daniel Lathan

Pressesprecher, Marketing

Daniel Lathan ist Diplom-Ingenieur und seit 2007 mit seinen Unternehmen weltweit von Liechtenstein aus tätig. Als Dozentan an mehreren Hochschulen und Universitäten lehrte er unter anderem in den Bereichen "wissenschaftliches Arbeiten", "Event-Mangement", "Marketing", "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" und "Unternehmensgründung".